Nutella & Co

Hier zeige ich euch alles, was ich mit meinem Lieblingsaufstrich Nutella so kreiere. Ich liebe sie einfach und kein Fake Produkt kommt an diesen Geschmack ran! Ich bin einfach ein Nutella- Junkie. Wenn ihr Ideen mit Nutella habt, schreibt mir doch gerne eine Nachricht. Ich freue mich immer neues zu probieren und erst recht, wenn es sich da um Nutella dreht :)

Nutella und Blätterteig

Ich find die Kombination aus Nutella und Bananen Weltklasse und so entstand auch diese Leckerei. Blätterteig war gekauft, der ist mir echt zu aufwendig, und dann hab ich einfach rumprobiert. Also entstanden kleine gefüllte Blätterteigtaschen. Wir essen sie gerne, wenn sie noch leicht warm sind. Aber auch kalt sind sie ein Genuss.

Nutella und Hefeteig

Es gab ja einen regelrechten Hype mit der Nutellablume oder Nutellasonne. Ganz gleich, ist beides das gleiche. Es schmeckt Hammer lecker und sieht echt ganz toll aus und so schwer, wie man sich das vorstellt, ist es gar nicht. Ihr könnt sie süß machen oder herzhaft. Mit Blätterteig oder Hefeteig. Probiert einfach aus.

Nutella Muffins

 Man kann sie überall drunter mischen und das ist das schöne an Nutella. Sie sind so schön saftig geblieben und den Zucker könnt ihr quasi weg lassen, denn in der Nutella ist genug drin. Ich mache sie wieder, denn sobald meine Gäste erfahren, dass Nutella für die Farbe sorgt und keine Schokolade oder Kakao, sind sie ruck zuck aufgegessen. :)

Nutella und Toast

YouTube hat ja manchmal echt wunderbare Ideen und als ich gelesen habe, dass der Ersteller des Videos Erdbeeren und Nutella kombiniert hat, musste ich es einfach ausprobieren. Ich kann euch nur sagen, es schmeckt himmlisch! Einfach echt Mega lecker. Das mache ich definitiv öfter ! Rezept findet ihr in der Kategorie Rezepte Backwelt unter F.

Nutella und Brot

Das ist mein Mittagssnack! Butter - Brioche mit Butter und dickfett Nutella. Ein Traum sag ich euch. 
Müsst ihr ausprobieren. Genauso lecker mit frischem Brot.