Eure nachgemachten Werke

Viele von euch fragen mich immer wieder nach Rezepten und Tipps und Tricks. Deshalb habe ich mich gemeinsam mit euch dazu entschieden, euch eine eigene Rubrik zu widmen. Ich finde es ganz toll, wenn man von anderen noch etwas lernen kann. Und hier möchte ich euch alle Werke zeigen, die meine treuen Leser und Leserinnen nachgebacken und nachgekocht haben. Viel Spaß und weiter so! Ich freue mich weiterhin, wenn ich von euch Werke gezeigt bekomme und stelle sie gerne voller Stolz ein. Also schickt mir gerne eure nachgemachten Fotos zu.


Rebecca

 

 

 

Rebecca ist meine Zwillingsschwester und auch sie konnte ich mit dem Hype der Cake Pops anstecken. Sie hat mir diese tollen Fotos zugeschickt. Ich finde sie wirklich toll, wenn man bedenkt, dass sie diese auch zum ersten mal ausprobiert hat. Echt super. Weiter so Schwesterchen!

 

 

 

 

Die zweiten Cake Pops meiner Schwester. Mittlerweile hat sie ihre Kolleginnen auch schon angesteckt. Ich bin begeistert von diesen Farben und Dekorationen. Schwesterchen - Weiter so! Ich bin gespannt, was du als nächstes zauberst!

Sie hat es wieder getan! Oreo Cake Pops mit Mascarpone :) sie scheint diese Kombination zu lieben, denn diese hat sie für sich und ihren Mann gezaubert. Sie werden echt toll - wie man sieht Übung macht den Meister. Also ran geht's - traut euch!

 

Wie, der Hype ist absolut bei ihr angekommen. Sie hat es schon wieder getan :) Dieses Mal hat sie die Pops aus Kuchenresten und Mascarpone gezaubert. Herzen, Sterne, Kugeln und sogar kleine Mini Torten. Wahnsinn!!

Sie tut es immer wieder. Diese süßen Cake Pops waren für eine schwangere Kollegin und ich finde, sie sind wirklich super geworden. Sehen lecker aus und schmeckten bestimmt super. Die Details hat sie echt gut gemacht und dafür, dass sie kein Fondantprofi ist, sind die kleinen Dekorationen echt super geworden.

Sabrina

Sabrina und ich sind gemeinsam zur Schule gegangen und ich war überrascht, als ich ihre Fotos erhielt. Auch sie hat wunderbare Cake Pops nachgemacht. Ich muss sagen Sabrina, weiter so, denn sie sehen echt zum anbeißen aus!

Petra

Ja diese super leckeren Brownies hat meine Mama nach meinem Rezept nachgebacken. Von ihr habe ich viele Grundrezepte und mittlerweile tauschen wir uns ständig aus. Super Mama, schade, dass ich kein Stück abbekommen habe ;)

Meine Mama hat den Kokos - Buttermilch Kuchen ausprobiert, nachdem sie ihn von mir für die Garteneinweihung bekommen hat. Sie hat ihn etwas abgewandelt und frische Mandarinen mit gebacken. Zuletzt hat sie ihn noch mit Puderzucker verfeinert. Ich finde, er sieht wirklich lecker aus.

 

 

 

 

Ich bin im modellieren ja echt noch ein Anfänger, aber mal ehrlich meine Mama hat es drauf. Das ist echt alles Marzipan! Glaubt kein Mensch, nicht wahr? Doch es ist wahr.. unfassbar ich kann noch so viel von ihr lernen.