Erinnerungen

Durch mein Hobby habe ich so einige besondere Menschen kennen gelernt. Es ist immer wieder ein wunderbares Erlebnis diese tollen Menschen dann auch endlich mal persönlich kennen zu lernen. Da wird leider quer durch die ganze Welt verteilt sind, sieht man sich wenn nur auf Messen oder ähnlichen größeren Events.


 

 

 

 

Die süße Chantal konnte ich das erste mal auf der Ambiente-Messe in Frankfurt am Main kennen lernen. Ein echt herzensguter Mensch! Es war echt schön dich zu treffen Liebes! Es kam mir vor, als würden wir uns schon Jahre kennen. Dich zu knuddeln war echt toll! Bleib so wie du bist und bis ganz bald.

 

Chantal und ich haben uns 2016 in Hannover auf der Infa-Messe wieder getroffen und es war so, als hätte man sich gestern erst gesehen. Sie ist immer so herzlich und man bekommt einfach gute Laune, wenn man sie sieht :)

 

 

Steffi konnte ich in Kulmbach kennen lernen. Zak Designs hat dort einen sehr tollen Rampenverkauf gestartet und ich bin extra 300 km hin  gefahren. Umso schöner war es dann natürlich, als mich Steffi ansprach und wir uns endlich mal von Angesicht zu Angesicht unterhalten konnten. Sie ist so lieb und eine tolle Frau. Es war eine lustige Zeit mit dir und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder Liebes!

Ramona und ich kennen uns schon sehr lange. Sie war einer der ersten Personen, die meine Facebookseite geliked haben. Seitdem stehen wir regelmäßig im Kontakt. Auch sie konnte ich auf der Ambiente in Frankfurt treffen. Es war schön dich zu treffen Liebes und ich freu mich auf ein Wiedersehen, denn du bist echt ne super liebe! <3

Rahel habe ich auf der Ambiente das erste mal persönlich getroffen. Es ist schon seltsam, wie vertraut man sich vorkommt, obwohl man sich nur über das Internet kennt. Rahel Süße, es war toll dich zu treffen. Du hast mich gleich erkannt und du bist mir echt genauso sympatisch, wie ich dich vorher auch über das Internet kannte. Bis bald <3

 

 

Nadine und ich wollten uns schon eine ganze Zeit lang treffen. Leider kam irgendwie immer etwas dazwischen. Im Februar haben wir uns dann endlich getroffen und ein gemeinsames Tortenprojekt gestartet. Nadine, danke für die schöne Zeit, es war wirklich toll bei dir! Auf das wir zwei uns ganz bald wieder sehen! <3

 

 

Charlotte hat bei einem Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite einen Gutschein für ein Nagelstudio einer Freundin gewonnen und viele Kleinigkeiten. Da sie quasi bei mir um die Ecke wohnt, habe ich ihr den Preis persönlich vorbei gebracht. Wir laufen uns in der Stadt und auf der Arbeit immer mal wieder über den Weg und ich find sie echt super sympathisch.

Oh was eine schöne Erinnerung. Die Liebe Frauke habe ich 2016 das erste mal auf der Infa-Messe in Hannover getroffen. Wir schreiben schon seit Anfang meines Blogs auf Facebook miteinander und sie ist mir wirklich schon sehr ans Herz gewachsen. Mausi ich hab dich echt lieb gewonnen! Mit dir kann man so viel Quatsch machen. :)

 

 

 

Hachja, es war so lustig mit dir meine Liebe. Ich freu mich jetzt schon ganz doll auf unser nächstes Wiedersehen. Mit dir fühl ich mich irgendwie verbunden, denn du bist genauso positiv gestört, wie ich :D

 

Mäusschen, danke dass ich dich kennen lernen durfte. Du bist echt eine fantastische Person. Bleib wie du bist! Knuddel

Wer kennt sie nicht? Die liebe Sally von Sallys Tortenwelt. Auch ich habe, wie viele andere, mir stundenlang schon ihre Videos auf ihrem Blog angeschaut. Sie ist echt super sympatisch und es hat mich sehr gefreut, sie mal persönlich zu treffen. Herzlich und offen, einfach auf dem Boden geblieben. Eine ganz wunderbare Person!

Auf der Infa- Messe in Hannover hatte ich eine liebe Arbeitskollegin dabei und wir hatten wirklich jede Menge Spaß gehabt. An Sallys stand habe ich mir natürlich etwas gekauft und auch sonst haben wir gemeinsam die Messe unsicher gemacht.