Danksagung

Es ist an der Zeit, Danke zu sagen...

 

Ich habe lange überlegt, ob ich meine Gedanken wirklich öffentlich machen soll. Ob ich aufschreiben soll, wie ich mich fühle und wie ich zu meinem Blog gekommen bin. Ich habe mich dafür entschieden, denn genau das bin nunmal ich.

 

ich bin durch einen Zufall zum Bloggen gekommen und es hat sich einfach alles so entwickelt. Mit der Zeit kamen mehr und mehr Pakete und tolle Geschenke, Postkarten und viele Überraschungen bei mir zu Hause an. Ganz gleich, ob es Postkarten von meinen Lesern/innen waren, oder Testpakete, Geburtstagspost oder Überraschungspakete, ich freue mich wirklich über alles von Herzen, denn nichts von alle dem ist selbstverständlich.

 

Ich mache das alles, weil es mir Spaß macht, weil es mich erfüllt und weil ich ganz viel Unterstützung bekomme.

 

Deshalb auch mein erster Blogeintrag... Ich möchte die Gunst der Stunde einfach mal nutzen, um mich bei den Menschen zu bedanken, die von Anfang an an meiner Seite waren, mich gepuscht haben und das gut fanden, das ich mir dort auf die Beine stelle.

 

Der größte Dank geht natürlich an euch, meine lieben treuen Fans und Leser/innen. Ohne euch wäre das ganze nicht möglich und würde, wenn wir mal ehrlich sind, auch keinen großen Spaß machen. Von Anfang an habt ihr mich und meine Facebookseite begleitet. Ihr habt mir liebe Kommentare und Nachrichten da gelassen und habt mir Fotos geschickt.

 

Es sind wunderbare Freundschaften entstanden und ich freue mich immer sehr, wenn ich einen von euch, dann auch mal im echten Leben kennen lernen kann. Es fühlt sich meist so an, als würde man sich schon Jahre kennen, obwohl man meist nur über das Internet Kontakt hatte. Danke euch von Herzen! <3

 

Backfeen

 

Ganz besonderen Dank hier an der Stelle an Samantha P-L, Katrin P, Yvonne B! Ihr drei seit von Anfang an dabei und habt mich inspiriert und mir den Mut gegeben, nicht aufzugeben und weiter zu machen. Deswegen habe ich jetzt diese tolle Website und einen fantastischen Blog mit mittlerweile über 3000 Likes! Ich hab euch drei echt lieb und bin froh, wenn wir uns bald drücken können!

 

Ich hoffe, ich vergesse jetzt niemanden. Danke auch an:

 

Frauke H, Jasmin F, Jasmin H, Kati E, Lisa M, Nicole S, Stephanie P, Lisa V, Melanie S, Daniela F, Jessy S, Dany K, Silvana E, Katharina L, Diana R, Lissy D, Nadine S, Chantal E, Daniel L, Heike D, Anita S, Anna-Lena G, Carola G, Christine R, Dagmar B, Giulia C, Heike D 2, Ingrid K, Jacky T, Jasmin R, Kirsten H, Kitty, Mandy B, Melanie Kö, Melanie Kr, Nadine B, Nicole S, Rahel D, Ramona F, Ramona P-L-S, Svenja W, Selina S, Silvia P, Sonja G, Tina J, Tina H, Ute M, Ulirke A, Viola G und allen anderen, die ich vergessen habe! <3

 

Familie

 

Der zweite Dank geht an meine Familie. Sie sind mit Begeisterung dabei und motivieren mich. Sie bringen Ideen und erleben diese ganze Freude gemeinsam mit mir. Das ist einfach nur wunderschön. Markus, Jutta, Marcus, Rebecca, Papa, Mama und mein Schatz -  ich Danke euch von Herzen! Ihr seit zauberhaft und gebt mir Kraft in vielen Lebenslagen, aber ganz besonders erfreut es mich, dass ihr hinter mir steht und mich und mein Hobby so klasse unterstützt! DANKE, ich bin so dankbar euch zu haben! Brüderchen, du motivierst mich am meisten, mit deinen spontanen Ideen.. Danke. Schwesterchen, danke, dass du soviel selbst ausprobierst und mir deine Werke schickst, es macht mir eine Freude, deine Werke anderen zeigen zu können. Papa, du bist einfach toll, kannst deine Begeisterung nur wenig zeigen, aber ich merke, dass du stolz auf mich bist <3 Mama, du bist der Knaller, deine Ideen und deine Willenskraft motivieren bis in die kleinste Faser. Danke!

 

Micha

 

Das Beste kommt zum Schluss. Vielen herzlichen Dank an meinen Schatz Micha. DU bist quasi seit der Geburt meines Blogs dabei. Du musst mich ertragen, wenn ich mal schlechte Laune habe, wenn mal etwas nicht so funktioniert, wie ich das möchte. DU bist derjenige, der es aushalten muss, wenn ich täglich das warme Essen auf den Teller trapiere und erst hunderte von Fotos schieße, bevor ich endlich essen kann. DANKE! DU bist fantastisch Schatz. Danke, dass du es erträgst, wenn ich mal wieder mit einem neuen Rezeptbuch nach Hause komme, oder mal wieder ein Produkttestpaket bei mir angekommen ist. Es ist schön, dass ich einen Mann an meiner Seite habe, der mich machen lässt und nicht genervt von alle dem ist! Ich weiß, manchmal ist die Küche ein Chaos, manchmal stehen hier dutzende Pakete tagelang rum und manchmal bin ich unausstehlich und du von mir genervt, aber du unterstützt mich und das finde ich wirklich toll! Danke mein Schatz ich liebe dich!

 



 

Ja, das waren sie jetzt. Die wichtigen Worte, die mir auf dem Herzen lagen.

 

Danke, dass ihr alle da seit und mir diese Möglichkeiten gebt, mich frei zu entfalten und das alles hier zu tun ! Ich drück euch!

 

Eure Nadja :-* <3

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Zwilling (Dienstag, 26 April 2016 13:09)

    Maus! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte ! Ich find es grandios was du aus deinem Hobby machst ! Ich hoffe du machst so lange weiter, wie es dich und deine Mitmenschen begeistert. <3
    Übrigens bin ich sehr stolz, nicht nur auf das was du tust, sondern auch darauf, dass du alle daran so hautnah teilhaben lässt! Es ist wirklich toll!
    Ich bin stolz ein Teil deines großen Werkes hier zu sein, wenn ich das so sagen darf :-)
    Außerdem war und ist es immer sehr schön, wenn wir etwas zusammen für deinen Blog machen! Oder ich dir etwas vermitteln kann. Da kann ich immer sehen, wie viel Freude dir das alles macht !
    ZB das Logo !! Es macht mich sehr sehr stolz das du es hier so mit Freude präsentierst ! ;-) das macht mich ebenso stolz. Da bin ich ein enger Teil von dir und deiner Welt. Und das freut mich! Denn einen Zwilling hat schon nicht jeder, aber das du deinen Zwilling so mit einbeziehst macht auch mich glücklich !!
    Auf viele weitere Jahre, in denen ich dich hoffentlich da unterstützen kann wo du mich brauchst.

  • #2

    Dany Koglin (Dienstag, 26 April 2016 13:25)

    Ooohhh was für schöne und liebe Worte.
    Ich fühle mich ein klein wenig geehrt, das ich ein kleiner Teil
    Deiner Seite bin und auch weiterhin bleiben werde.
    Hoffe doch, dass wir uns sehr bald mal persönlich kennenlernen
    Fühl Dich ganz doll geknuddelt :-*

  • #3

    Ferkel Lisa (Dienstag, 26 April 2016 13:34)

    Hallo Süße <3 Ich habe mir deinen Beitrag gerade durchgelesen und muss echt sagen, dass du die Zeilen wunderschön geschrieben hast! Es ist wirklich schön zu lesen, dass du Spaß an dem hast was du tust und auch weiterhin mit uns anderen Backfeen deinen Weg gehst :) Ich freue mich auf viele weitere tolle Beiträge von dir und hoffe sehr, dass ich dich irgendwann persönlich treffen kann! <3

  • #4

    Ingrid (Dienstag, 26 April 2016 13:36)

    Oh danke, das ist ja mal lieb.... ich hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen!


    Alles liebe und iel Erfolg weiterhin!

  • #5

    Giulia (Dienstag, 26 April 2016 13:38)

    Du hast das so süss geschrieben!!
    Danke dir!! Du machst das super!

  • #6

    Daniela ( Ela ) (Dienstag, 26 April 2016 14:06)

    So süß von dir, Danke meine Liebe für deine lieben Worte.Dein Blog ist einfach toll, mach einfach weiter so wie bisher. Ich lese deine Beiträge gern und bin gern auf deiner Seite unterwegs.
    Leider kennen wir uns noch nicht persönlich. .... aber was nicht ist kann ja hoffentlich noch werden

  • #7

    Lisa V. / Lisa's Candycrash (Dienstag, 26 April 2016 14:54)

    Oh Süße! Vielen lieben Dank! *_*
    Schön zu sehen, dass du so viel Herzblut und Leidenschaft in deinen Blog steckst! Das ist echt toll! Mach bitte weiter so! <3

  • #8

    Jessy S. (Dienstag, 26 April 2016 15:40)

    Liebe Nadja. Danke für die lieben Worte das hast du so schön geschrieben.
    Ich finde deine Seite super und werde dich weiterhin stalken

  • #9

    Manuela Sarau (Dienstag, 26 April 2016 17:02)

    Ich habe gerade deine lieben Worte gelesen und finde wir müssen dir ein großes Dankeschön sagen für das was du immer für uns zauberst und uns zeigst. Vielen lieben Dank dafür!

  • #10

    Stephanie Pröbstle (Dienstag, 26 April 2016 17:45)

    Wunderschöner Beitrag. Danke das du uns an deinen Gefühlen teilhaben hast lassen. Du bist wirklich eine super liebe Person. Und wir durften uns schon persönlich knuddeln.

    Hab dich lieb

  • #11

    Katrin Piper (Dienstag, 26 April 2016 19:16)

    Oh Süße. Das sind wundervolle Worte! <3
    Ich werde auch immer bleiben und bin froh dich in meinem Leben zu haben! Mach weiter so und bleibe wie du bist, denn so bist du genau richtig!
    Ich habe dich auch sehr lieb Mausi! :*

  • #12

    Nadine S. (Dienstag, 26 April 2016 19:30)

    Liebe Nadja,
    das sind wundervolle Worte von einer wundervollen Frau. Dein Herz auf der Zunge (und an den Fingerspitzen :) ) und am richtigen Fleck. So habe ich dich und deine Posts kennengelernt. Und so bleibt es hoffentlich. Ich mag das sehr, du bist eine wundervolle Person.
    Liebste Grüße
    Nadine von Fantali

  • #13

    Markus & Jutta (Dienstag, 26 April 2016 22:21)

    Liebe Back- und Kochfee ;-)
    Es freut uns, dass du eine Passion gefunden hast, in der du so richtig aufblühst! Du steckst so viel Energie rein, dass du dir jedes Kompliment verdient hast! Wir sind stolz auf dich!
    Markus & Jutta

  • #14

    Ramona von Sweets & Cakes by Ramona (Mittwoch, 27 April 2016 16:52)

    Süße bleib so wie du bist und mach weiter so mit deinen tollen Kreationen.
    Ich bin froh, daß ich dich auch schon einmal persönlich treffen konnte. Auf viele viele weitere male!
    Fühl dich gedrückt!