Ambiente

Meine erste Messe - Ambiente in Frankfurt am Main 2016


Die Messe war wirklich fantastisch. Es war meine erste Messe und ich muss sagen, ich war etwas nervös. Ich wusste so garnicht, was auf mich zukommt und war von den Eindrücken wirklich überwältigt. Durch Zak Designs! hatte ich die Möglichkeit meine Schwester und meinen Schatz mitnehmen zu können. Vielen lieben Dank an Zak Designs!, es war wirklich ein fantastischer Tag auf der Ambiente mit meinen Lieben.

Viele tolle Aussteller, viele nette Menschen und wahnsinnige Eindrücke. Manchmal war ich echt ein kleines bisschen überfordert, aber es war schön, sich mit etwas Zeit, alles geau anschauen zu können. Die Stände, bei denen es Backprodukte zu kaufen gab, waren natürlich meine ersten Anlaufsstellen.

Am meisten habe ich mich aber auf das Zak Designs Blogger Treffen gefreut, denn ich wusste, dass ich meine Mädels dort sehen werde und vor allem, dass ich dort ein kleines Testpaket von Zak Designs erhalten werde.

Das Testpaket war super uns ist aktuell noch im Test. Ich hab mich echt gefreut. Das Team von Zak war wirklich super nett und wir haben uns echt gut unterhalten. Danke dafür!

Ramona

Ja auf Ramona habe ich mich ja wirklich sehr sehr lange gefreut. Wir schreiben schon wirklich Monate und ich war so gespannt auf sie. Bei dem Zak Blogger-Treffen haben wir uns dann gesehen und uns auch gleich erkannt. Meine Süße, es war wirklich toll dich dort anzutreffen. Ich hab dich sehr in mein Herz geschlossen und hoffe sehr, dass wir uns bald mal wieder sehen! Die Gespräche, die wir führten, waren wirklich amüsant und Tortenreich :D

Chantal

Meine liebe Chantal, es war mir echt eine große Freude dich auf der Ambiente zu treffen. Ich hatte schon lange Zeit vorher gelesen, dass du mit der Firma Lurch vertreten sein wirst. Als ich mit allem durch war und quasi so ziemlich fast alles gesehen hatte, fehlte nur noch euer Stand. Als ich dich gesehen habe und du mich gleich angelächelt hast, war mir klar, dass du mich auch erkannt hast. Wahnsinn, es kommt einem immer so vor, als würde man sich schon Jahre kennen. Du warst echt herzlich Maus! Vielen Dank dafür, ich freue mich, dich das nächste mal wieder knuddeln zu dürfen!

Rahel

Liebe Rahel, du hast mich sofort entdeckt und sofort angesprochen, dass war mir wirklich sehr sympatisch. Du bist genau wie ich, offen und direkt und das mag ich sehr. Wir haben uns sehr nett unterhalten und deine kleine Family war echt putzig. Es war schön, dich dort anzutreffen. Ich hab dich einfach super gern! Schön, dass wir auch noch nach der Messe so tollen Kontakt haben und ich bin mir sicher, dass wir uns auf der einen, oder anderen Messe wieder sehen werden. Dort werden wir dann sicher genauso viel Spaß haben, wie auf der Ambiente :)



Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Zwilling (Dienstag, 26 April 2016 13:03)

    Es war fantastisch !!! <3
    Ein wundervoller Tag auf der Messe !! Wir drei hatten alle etwas von der Messe !

  • #2

    Rahel Daum (Dienstag, 26 April 2016 22:46)

    Ja was soll ich sagen, hätte ich ja auch mal machen können. Das hast du jetzt mal echt schön geschrieben und ich bin sehr gerührt =) Toll das du mich magst, denn Life habe ich immer das Gefühl ein eher unsicherer Mensch zu sein :`D
    Umso mehr freut mich dass das Gegenteil der Fall ist!
    Ich wünsche dir mit deinem neuen Blog unglaublich viel Erfolg und viele neue Follower!
    Ein Blog brauch viel Pflege deswegen wünsche ich dir auch viel Durchhaltekraft! ;)
    So, jetzt bin ich einfach mal weiterhin gespannt was es noch von dir zu sehen geben wird und hoffe dass wir uns weiterhin nicht aus den Augen verlieren!
    Ich würde mich freuen, wenn du auch noch auf meinem Blog vorbeischaust - vielleicht machst du ja auch bei meinem Gewinnspiel zum Muttertag mit =)

    Liebe Grüße, Rahel der Backhase :* <3

  • #3

    Ramona von Sweets & Cakes by Ramona (Mittwoch, 27 April 2016 16:46)

    Liebe Nadja!

    Als erstes ein dicken Knutscher für den süßen Text ♡ Ich hab mich auch sehr darauf gefreut dich und Rahel kennen zu lernen. Ich hoffe auch sehr, daß wir uns noch öfter sehen werden. Die Entfernung bei uns ist ja noch überschaubar :)
    Die Ambiente war wirklich eine tolle Erfahrung - eine riesige Messe mit jeder Menge tollen Dingen zum bestaunen.
    War auf jeden Fall nicht das letzte mal dort.
    Mach weiter so und bleib so wie du bist :*
    Ganz liebe grüße Ramona