Über mich


Ich bin Nadja und wohne im schönen Hessen, in Bad Homburg. Ich bin 27 Jahre alt, lebe glücklich in einer Beziehung (verlobt) und meine Leidenschaften sind das Kochen und das Backen.

 

Ich arbeite seit nun 9 Jahren bei der Firma Aldi Süd und bin dort als Vertretungskraft des Filialleiters tätig.

Mein Beruf füllt mich voll aus und macht mir wirklich großen Spaß. Das Backen und auch das Kochen sind der perfekte Freizeitausgleich und bringen wieder etwas Ruhe in meinen Tagesablauf. 

 

Seit meiner Kindheit stand ich mit meiner Mutter und meiner Oma in der Küche und konnte somit sehr früh Erfahrungen sammeln. Diese Erfahrungen kann ich heute nutzen und euch etwas näher bringen.

 

Ich probiere mich gerne aus und muss zugeben, ich halte mich nicht immer 100%tig an die Rezepte. So manch eine Idee entstand einfach durch spontanes ausprobieren ;)

Ich freue mich über eure Kommentare und hoffe, dass euch mein Blog gefällt. Gerne könnt ihr auch auf meiner Facebook- Seite ein Like da lassen. Alle neuen Beiträge findet ihr immer als letztes, also ganz unten in der jeweiligen Kategorie. Außer in den Rezeptkategorien, dort wird alles nach Buchstaben sortiert. 

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß auf meinem Blog. Schaut euch um :) 
Bei Fragen, Anregungen und neuen Rezeptideen könnt ihr mir gerne eine Email zu kommen lassen, ich werde alles schnellst möglich beantworten. 
Ihr findet mich außerdem auf Instagram : Nadjasbackundkochwelt 

Oder auf meiner Facebook Seite : 
www.facebook.com/nadjasbackundkochwelt

 

Informationen für euch:
Das Copyright für die Fotos liegt bei mir und sie dürfen nicht einfach weiterverbreitet werden, ohne den Link zu meinem Blog! Desweiteren darf mein Wasserzeichen nicht entfernt werden! Sollte ich etwas in der Art finden, werde ich freundlich darauf hinweisen und eventuell einen Rechtsanwalt hinzuziehen. 
Alle gezeigten Personen sind gefragt worden und haben der Veröffentlichung zugestimmt.
Das zeigen einzelner Produkte, dient des Marketings und der Bekanntheit der einzelnen Firmen. Sollte jemand mal nicht einverstanden sein, bitte ich um Kontaktaufnahme und ich werde dann die entsprechenden Fotos entfernen.